Bauingenieur / Architekt (w/m) Transaction Service / Baucontrolling

REAG GmbH

Berlin, Frankfurt am Main,

Dienstleistungen

Bauingenieur / Architekt (w/m) Transaction Service / Baucontrolling REAG GmbH Berlin, Frankfurt am Main, München Hamburg, Köln Sie beraten unsere Kunden bei der Vorbereitung und Durchführung von Immobilientransaktionen (An- und Verkauf von Bestandsgebäuden wie auch Projektentwicklungen). Mit Hilfe Ihres technischen Sachverstandes identifizieren Sie Risiken.

Eine Division Von Duff & Phelps Ist Ein Unabhängiges Auf Immobilien Spezialisiertes Beratungs- Und Bewertungsunternehmen Mit Bundesweiten Niederlassungen Unsere Umfassenden Kaufmännischen Und Technischen Dienstleistungen Erbringen Wir Für Investoren Banken Fondsgesellschaften Bestandshalter Und Projektentwickler Für Unsere Expandierende Abteilung Technical Services Suchen Wir Für Die Standorte Berlin Frankfurt Am Main Hamburg Köln Und München Ab Sofort Juniors / Seniors Bauingenieure / Architekten (w/m) Für Die Bereiche Transaction Service Und Baucontrolling Unser Angebot: Ein Starkes Und Interdisziplinäres Team Mit Spaß An Der Arbeit Verantwortungsvolle Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben Eine Festanstellung Mit Attraktiver Vergütung Als Berufseinsteiger Eine Heranführung An Die Unten Beschriebenen Aufgabenbereiche Ihre Aufgaben: Sie Beraten Unsere Kunden Bei Der Vorbereitung Und Durchführung Von Immobilientransaktionen (an- Und Verkauf Von Bestandsgebäuden Wie Auch Projektentwicklungen) Mit Hilfe Ihres Technischen Sachverstandes Identifizieren Sie Risiken (am Gebäude / Haustechnik Oder An Der Planung) Die Sie In Technischen Due Diligence Berichten Bewerten Und In Kaufvertragsverhandlungen überzeugend Vertreten Ein Weiterer Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Liegt Im Projektcontrolling Und Projektmonitoring Von Neubauten Und Von Revitalisierung Von Bestandsimmobilien Hierbei Erwarten Wir Dass Sie Fachplanungen Plausibilisieren Und Eigenverantwortlich Termin- Kosten- Und Qualitätskontrollen Während Der Bauphase Durchführen Und Die Geschuldeten Leistungen Abnehmen Können Als Mitglied Unseres Kollegialen Teams Betreuen Sie Aktiv Unsere Kunden Und übernehmen Die Operative Planung Steuerung Und Die Bauherrenvertretung Bei Projekten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Idealerweise In Der Fachrichtung Bauingenieurwesen Architektur Oder Energie- Und Versorgungstechnik Technische Gebäudeausrüstung (oder Ein Vergleichbarer Abschluss) Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung In Den Genannten Gebieten Sie Arbeiten In Hohem Maße Eigenverantwortlich Zuverlässig Und Zeichnen Sich Durch Hohe Motivation Sowie Lern- Und Leistungsbereitschaft Aus Sie Legen Ein Hohes Maß An Flexibilität Und Teamgeist An Den Tag Sie Sind In Deutscher Sprache Kommunikationsstark Und Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse In Ms-office-anwendungen Gute Englische Kenntnisse In Wort Und Schrift Sind Von Vorteil Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Angabe Der Niederlassung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per E-mail An Frau Barbara Wissemann Unter Info@-dpcom Berlin Bremen Frankfurt Am Main Hamburg Köln München Ingenieur Architektur Hochbauingenieur Projektmanager Bauprojektmanager Baucontroller Bauleiter Baumanager Bauwesen Statiker Bauingenieur / Architekt (w/m) Transaction Service / Baucontrolling Sie Beraten Unsere Kunden Bei Der Vorbereitung Und Durchführung Von Immobilientransaktionen (An- Und Verkauf Von Bestandsgebäuden Wie Auch Projektentwicklungen) Mit Hilfe Ihres Technischen Sachverstandes Identifizieren Sie Risiken Berlin Frankfurt Am Main München Hamburg Köln

Bauingenieur / Architekt (w/m)
   REAG GmbH (deutschlandweit)

Bauingenieur / Architekt (w/m)

Bauingenieur / Architekt (w/m) Transaction Service / Baucontrolling

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Schönefeld-Abtnaundorf)

Außendiensttechniker (m/w/d)
   IPWatch GmbH (Altendorf)

Erzieher (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Esslingen am Neckar)